Impressum

Published in Uncategorised

Autor und Fotomensch:
Christian Roth
Mülheim / Ruhr
Tel.: 0170/9893759
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Dieses wundervolle alberne sinnlose absolut kommerfreie nicht kommerzielle Blog wird von jemand betrieben, der vom Bloggen soviel Ahnung hat wie ne Kuh vom Eierlegen.
Ich weiss aber dass es da draussen irgendwo irgendwelche "verhaltensoriginelle" Menschen gibt, die sich meine Texte zu nem bisserl Popcorn gebe.
Was Euch oder auch mich hier erwartet, weiss ich noch nicht so genau. 

Ich hatte September 2016 das erste mal "Gedingst", also "Gebloggt", bei meinem 10 tätigen dienstbedingten Aufenthalt am wundervollen Flughafen München.
Leider ist diese Geschichte offline, da ich die Texte nicht gespeichtert hatte und mein Server zwischenzeitlich gecrasht ist: alles weg. Hab nur noch 
die Bilder... blöd... diesmal versuch ich es etwas besser zu machen.

Nebenbei werde ich auch bestimmt über neue technische Erungenschaften berichten. Was halt so an Erfahrungen reinkommt. Sei es in Sachen neue
Hard oder auch Software oder irgendwelche Erlebnisse, Foodporn, Reisen oder was auch immer.

Alle Berichte sind frei Schnauze verfasst, Beleidigungen gezielt formuliert, der Rechtsweg geht an der zweiten Ampel links ab. Die Fotos im Blog stammen aus
einer meiner Kameras oder einem meiner zahllosen Handys. Die Nutzung der Bilder ist nur für diesen Blog sowie den angeschlossene Gesichtsbuchaccount gedacht.
Sollte jemand auf die Idee kommen, meine Bilder irgendwie für andere Zwecke ungefragt zu verwenden ohne mich vorher dazu um eine Genehmigung zu bitten
der bekommt einen Brief von einem der dafür sorgt, das ich da meine Ruhe hab, das meine Bilder nicht zweckentfremdet werden und etwas Geld in meine
Brieftasche fliesst. Wer fragt: Ein "Nein" hat man, ein "Ja" kann man kriegen, das ist günstiger als wenn irgendwann irgendwelche Briefe eines Anwalts im Briefkasten liegen. 

Falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlte, beim lesen eines Artikels dieses Blogs und der Blblblblbutdruck steigt, melde man sich bei mir, dann kann ich da auch was ändern

Last modification: Thu 30 Nov 2017